Die perfekte Insellösung

Übersee ist ganz nah: Mallorca ist gut erschlossen, günstig erreichbar und mit vielerlei Hotels bestückt – das ist kein Geheimnis. Doch nicht jeder weiß, dass es auf der Insel auch atemberaubend schöne Locations für Dinner, Party und Gala gibt.

Das Weite suchen, etwas Besonderes finden. So wechseln sich tagsüber konzentrierter Austausch mit entspannenden Urlaubsfreuden ab, bevor es abends zur Outdoor-Gala geht. Nicht gestärkte Roben gestalten den Abend erinnerungswürdig, sondern vielmehr die liebevoll gestaltete Kulisse in atemberaubender Landschaft.

DER KONGRESS TANZT: GALA UNTER FREIEM HIMMEL

Ein besonderer Abend auf der Partyinsel – das sollte machbar sein? Doch es gibt auch besondere Anforderungen: abseits des touristischen Trubels, aber nicht zu weit vom Hotel soll es sein. Am schönsten wär’s ja draußen, auf dem Land, aber auch eine Schlechtwetterversion muss bedacht werden. Und: viele viele Gäste sollen hier Platz finden!

Da wird es dann selbst auf Mallorca „eng“ … Wenn man 20 Locations besichtigt, kann man dem Kunden eine Auswahl präsentieren – unser persönlicher Favorit: weite Landschaft, sanfte Hügel, faszinierende Lichtspiele, mediterranes Flair und mittendrin ein vorzügliches Dinner an fein dekorierten Tischen. Das muss gefeiert werden!

Wir übernehmen auf Wunsch:

Eventkonzept – Organisation und Umsetzung – Locationsuche, -test und -präsentation – Catering – Service – Dekoration – Bühnen-, Sound- und Lichttechnik – Künstler – Gestaltung von Menükarten – Vermietung von Funkgeräten – Branding von Geschenken – Anmietung mobiler Sanitäranlagen